Unsere Gruppen

Wölflinge

Die Jüngsten der Pfadfinder sind die Wölflinge. Wir treffen uns Montags, von 17:30 Uhr – 19:30Uhr am Außengelände an der Paderborner Straße 129. Bei uns wird gespielt, getobt, gebastelt, gekocht, gezeltet und einfach zusammen eine Menge Spaß gemacht!

Juffis

Die Juffis sind zwischen 10 und 13 Jahren alt und treffen sich Mittwochs, von 18 Uhr-19:30 Uhran unserem schönen Außengelände. Hier sind alle Willkommen, die viele neue Sachen erleben und dabei eine Menge Spaß haben wollen!

Pfadfinder

Wir sind zwischen 14 und 16 Jahren alt und treffen uns zusammen mit den Rovern auch immer Mittwochs zwischen 18 Uhr und 19:30 Uhr. Den Inhalt der Gruppenstunden planen wir selbst – meistens läuft das dann auf Ausflüge, Gesellschaftsspiele oder einfach nur reden hinaus.

Rover

Wir treffen uns zusammen mit den Pfadis (überraschenderweise auch Mittwochs zwischen 18 Uhr und 19:30 Uhr). Gerne besuchen wir zusammen Diözesan- oder Bezirksveranstaltungen der Roverstufe, wie das DoRo oder das Rovercamp in Rüthen. Willkommen sind bei uns alle Menschen, die 16 Jahre oder älter sind.