Fort Fun Fahrt 2026

Ein langes Wochenende voller Abenteuer liegt hinter uns!
Über Fronleichnam ging es für uns gemeinsam ins Fort Fun Abenteuerland. Nach der gemeinsamen Anreise mit dem Zug haben wir unsere Zelte auf der Wiese neben dem Park aufgeschlagen und konnten uns auf ein Wochenende voller Spaß, Action und Gemeinschaft freuen.
Neben zwei erlebnisreichen Tagen im Freizeitpark gab es auch bei uns einige besondere Momente: Mehrere Wölflinge haben den Schritt in die Jungpfadfinderstufe gemacht und wir durften außerdem drei neue Leiter offiziell in unserer Leiterrunde willkommen heißen. Herzlichen Glückwunsch und Gut Pfad!
Die übrige Zeit haben wir genutzt, um möglichst viele Attraktionen auszuprobieren und den Park in vollen Zügen zu genießen. Ein besonderes Highlight war natürlich wieder die legendäre Saloon Party am Samstagabend.
Ein großes Dankeschön geht an das Team von pfadfinder.im.abenteuerland für die tolle Organisation und die vielen unvergesslichen Erlebnisse. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr!